• Jobs Job bei INI International Neuroscience Institute Hannover GmbH

Mitarbeiterin Sekretariat der Klinikleitung (m/w/d)

INI International Neuroscience Institute Hannover G

Hannover

Medizinische / Pharma

Hannover

Mitarbeiterin Sekretariat der Klinikleitung (m/w/d) 30453 Hannover Das INI Hannover ist eine Privatklinik mit dem Behandlungsschwerpunkt der elektiven Neurochirurgie. Unsere Patienten kommen aus aller Welt und genauso international ist unser Team. Unser Haus ist hochspezialisiert und verfügt über insgesamt 116 Betten, davon vierzehn intensivstationäre, sowie sechs OP-Säle auf modernstem technischen Niveau. Unsere Arbeitsabläufe haben stets unsere Patienten und deren Angehörige im Mittelpunkt. Die Arbeitsatmosphäre ist persönlich, professionell und geprägt von den Vorteilen eines kleinen Hauses. Es werden nur geplante stationäre Aufnahmen durchgeführt, eine Teilnahme an der Notfallversorgung besteht nicht. Zur Verstärkung des Teams im Sekretariat der Klinikleitung suchen wir eine/n Mitarbeiterin Sekretariat der Klinikleitung (m/w/d) Für die Aufgaben im Sekretariat der Klinikleitung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung in einem der folgenden Arbeitsgebiete wünschenswert: Kranken- und Gesundheitspflege, Medizinische Fachangestellte, Krankenversicherung. Ihre Aufgaben im Sekretariat der Klinikleitung: selbständige Wahrnehmung der Sekretariatsorganisation. allgemeine Verwaltungstätigkeiten (z.B. Postbearbeitung einschließlich des erforderlichen Schriftverkehrs, Vorbereitung der Abrechnungsunterlagen, Protokollierungen). zentraler Ansprechpartner/in im Fachbereich für Mitarbeiter/innen sowie für Mitglieder des medizinischen und wissenschaftlichen Netzwerks und externe Firmen. Terminkoordination (z.B. Meetings). Vor- und Nachbereitung von Meetings einschließlich Protokollierung. Unterstützung in Bewerbungsverfahren (z.B. Vorselektion, Schriftverkehr). Assistenz bei der Organisation und Koordination medizinischer Kongresse und Projekte einschließlich Projektdokumentation und -überwachung. Unsere Anforderungen an Sie: abgeschlossene Berufsausbildung zur Arzthelferin (m/w/d) bzw. Medizinischen Fachangestellten (m/w/d), Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung, Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), Verwaltungsfachangestellte (m/w/d). sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten MS Excel und MS Word. rasche Auffassungsgabe, organisatorische Fähigkeiten und analytisches Denkvermögen. selbständiges Denken und Handeln, verbunden mit guten Englischkenntnissen. sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit und Belastbarkeit. Freuen Sie sich auf: eine strukturierte Einarbeitung auf Grundlage standardisierter Prozessbeschreibungen. eine fachlich anspruchsvolle Arbeit in einem kollegialen und kompetenten Team. eine unbefristete Einstellung in Vollzeit oder in Teilzeit. eine leistungsgerechte, tarifliche Vergütung, die sich an der Berufserfahrung orientiert. bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf eine/n motivierte/n und engagierte/n Kollegin/en mit Kooperationsfähigkeit, Interesse an fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten und überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft. Über Einzelheiten informieren wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Senden Sie dazu bitte Ihre aussagefähige Bewerbung an: Prof. Dr. med. Amir Samii Prof. Dr. med. Daniel Hänggi Telefon für Auskünfte: 0511 / 27092 - 959 a.samii-assistant@ini-hannover.de INI International Neuroscience Institute Hannover GmbH Rudolf-Pichlmayr-Straße 4 30625 Hannover www.ini-hannover.de Teilen

Mitarbeiterin Sekretariat der Klinikleitung (m/w/d)
   INI International Neuroscience Institute Hannover GmbH (Hannover)

Zimmerer / Stahlbauer (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Stuttgart)

Erzieher/in, Heilerziehungspfleger/in oder sozialpädagogische/r Assistent/in (m/w/d) für d
   Gemeinde Hude (Farge)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung